AllgemeinInformationMeldelisteZulassung -> zum Mä.-TurnierCourtplan
Hauptfeld:SetzlisteSpieleErgebnis
Infos zum Turnier
Teilnehmer Hauptfeld32 weiblich & 32 männlich
Sportorganisatorische LeitungDeutsche Volleyball-Jugend
Otto-Fleck-Schneise 8
60528 Frankfurt / Germany
T: +49 (069) 695001-21
F: +49 (069) 695001-24
www.dvj.de
 
Organisatorische Hinweise
AdresseOstseebad Laboe
DurchführungsbestimmungenWerden mit der Anmeldung in Portal bestätigt.
Siehe auch unter "Dokumente" im "Persönlichen Bereich"
Zusätzlich hinterlegt unter http://www.volleyball-verband.de/de/jugend/beach/deutsche-beach-meisterschaften/informationen-2020/
Ausschreibungsiehe Homepage dvj:
http://www.volleyball-verband.de/de/jugend/beach/deutsche-beach-meisterschaften/informationen-2020/
Übernachtungsiehe Ausschreibung
oder
www.beachdm.de
SpielerverpflegungKostenlos Mineralwasser, Salzgebäck und Obst

weitere Infos:
www.beachdm.de
TrainingsmöglichkeitenWettkampfgelände am Mittwoch ab ca. 16:00h
SpielkleidungDie dvj stellt 2020 keine Spielshirts zur Verfügung. Dennoch sind die Teams zum Tragen einheitlicher Shirts und Hosen verpflichtet. Die Shirts und Hosen dürfen keine Werbung für Alkohol und/oder Nikotin tragen. Ebenfalls darf die Wettkampfkleidung keine Werbung für einen anderen Ball-Hersteller als MIKASA tragen.
AkkreditierungPro Team kann ein Betreuer akkreditiert werden. Diese Akkreditierung ist personenbezogen und kann nicht übertragen werden.
Mit der Zulassung müssen der dvj die Namen und Kontaktdaten des Betreuers übermittelt werden.
Hygienekonzeptsiehe
http://www.volleyball-verband.de/de/jugend/beach/deutsche-beach-meisterschaften/informationen-2020/juniors-u19-2020/
StartgeldDie Zahlung von Startgeld und Kaution läuft in diesem Jahr komplett kontaktlos. Das Startgeld wird im Anschluss an das Turnier eingezogen. Die Kaution des Teams wird nur eingezogen wenn es im Laufe des Turniers auch einen Kautionsverlust gab.
Aus diesem Grund müssen sich alle Spieler*innen nach Zusage auch noch einmal im Portal des SHVV registrieren.
 
Anfahrtsbeschreibung
Anreisewww.beachdm.de
Parkenwww.beachdm.de
 
Anmeldevoraussetzung
VereinsnachweisBitte beachtet, dass auch diesem Jahr die Meldung für eine Deutsche Meisterschaft nur möglich ist, wenn dem DVV ein schriftlicher Nachweis über die Vereinszugehörigkeit vorliegt!

Spielerinnen und Spieler, die diesen Nachweis bereits in der vergangenen Saison erbracht haben, müssen die Vereinszugehörigkeit nicht noch einmal nachweisen. Ausnahme ist ein Vereinswechsel.

Spielerinnen und Spieler die sich in diesem Jahr erstmals im Beachportal registrieren bzw. diejenigen, die ihren Verein wechseln möchten, müssen den Verein im Beachportal eintraen. Anschließend wird vom Portal ein .pdf generiert, welches vom Spielers/von der Spielerin sowie dessen Verein ausgefüllt und an den DVV zurückgesendet werden muss. Erst in nach Eingang dieses Schreibens wird das Profil freigeschalten bzw. der Verein geändert.

Bitte beachtet weiterhin, dass dadurch ggf. keine kurzfristigen Anmeldungen für die Meisterschaften möglich sind, da die Freischaltung nur innerhalb der Geschäftszeiten des Jugendsekretariates möglich ist: Mo-Do 9.00-16.00 Uhr, Fr 9.00-13.00 Uhr.

ES GIBT KEINE AUSNAHMEN VON DIESER REGELUNG!

Wir empfehlen daher die Aktualisierung des Profils im Spielerportal bereits jetzt bzw. umgehend vorzunehmen.