AllgemeinInformationMeldelisteZulassung -> zum Fr.-TurnierCourtplan

Jacobistraße 31
45721 Bottrop
Fürs Navi: 46119 Oberhausen
DurchführungsbestimmungenWerden mit der Anmeldung in Portal bestätigt.
Siehe auch unter "Dokumente" im "Persönlichen Bereich"
Zusätzlich hinterlegt unter http://www.volleyball-verband.de/de/jugend/beach/deutsche-beach-meisterschaften/informationen-2019/
Ausschreibungsiehe Homepage dvj:
ÜbernachtungHotels u. Privatunterkünfte bitte in Eigenregie buchen.
SpielerverpflegungDie Verpflegung zum Mittag, Abend und über den Tag wird direkt neben oder auf der Beachvolleyballanlage angeboten. Sportlernahrung (Wasser, Obst, Salzgebäck) ist kostenlos gesichert.
TrainingsmöglichkeitenDonnerstag, 05.08.21:
Trainingsmöglichkeiten ab 10:00 Uhr
Kontaktaufnahme mit dem Ausrichter
SpielkleidungDie dvj stellt 2021 keine Spielshirts zur Verfügung. Dennoch sind die Teams zum Tragen einheitlicher Shirts und Hosen verpflichtet. Die Shirts und Hosen dürfen keine Werbung für Alkohol und/oder Nikotin tragen. Ebenfalls darf die Wettkampfkleidung keine Werbung für einen anderen Ball-Hersteller als MIKASA tragen.
Es ist auf einheitliche Spielkleidung (Hose + Shirt) im Team zu achten.
HygienehinweiseDer Zugang zum Wettkampfbereich muss gemäß Hygieneauflagen eine der untenstehenden Auflagen erfüllen:
-Antigen-Schnelltest vom 05.08.2021
-Genesenen- oder Geimpftennachweis (geimpft mit Johnson & Johnson älter als 14 Tage; geimpft u. Zweitimpfung älter als 14 Tage)
Die Corona – Dokumentation muss als Kopie in Papierform erfolgen.
Zuschauer sind erlaubt, sofern sie eine Sitzmöglichkeit im Bereich der Anlage haben. (wir empfehlen das Mitbringen eines Campingstuhls)
Das Hygienekonzept wird per E-Mail nachgereicht.

Anfahrtsbeschreibung
AnreiseWichtig: Navi <> 46119 Oberhausen <>
ParkenKostenlose Parkmöglichkeiten sind direkt an der Anlage vorhanden.

Anmeldevoraussetzung
VereinsnachweisBitte beachtet, dass auch diesem Jahr die Meldung für eine Deutsche Meisterschaft nur möglich ist, wenn dem DVV ein schriftlicher Nachweis über die Vereinszugehörigkeit vorliegt!

Spielerinnen und Spieler, die diesen Nachweis bereits in der vergangenen Saison erbracht haben, müssen die Vereinszugehörigkeit nicht noch einmal nachweisen. Ausnahme ist ein Vereinswechsel.

Spielerinnen und Spieler die sich in diesem Jahr erstmals im Beachportal registrieren bzw. diejenigen, die ihren Verein wechseln möchten, müssen den Verein im Beachportal eintraen. Anschließend wird vom Portal ein .pdf generiert, welches vom Spielers/von der Spielerin sowie dessen Verein ausgefüllt und an den DVV zurückgesendet werden muss. Erst in nach Eingang dieses Schreibens wird das Profil freigeschalten bzw. der Verein geändert.

Bitte beachtet weiterhin, dass dadurch ggf. keine kurzfristigen Anmeldungen für die Meisterschaften möglich sind, da die Freischaltung nur innerhalb der Geschäftszeiten des Jugendsekretariates möglich ist: Mo-Do 9.00-16.00 Uhr, Fr 9.00-13.00 Uhr.

ES GIBT KEINE AUSNAHMEN VON DIESER REGELUNG!

Wir empfehlen daher die Aktualisierung des Profils im Spielerportal bereits jetzt bzw. umgehend vorzunehmen.