AllgemeinInformationMeldelisteZulassung -> zum Fr.-TurnierCourtplan

Helge Rupprich
E-Mail: helge@beachandsoul.de

Organisatorische Hinweise
AdresseSpielort Freitag & Samstag:
Beachvolleyballanlage des Gera VC
Zeulenrodaer Str. 9
07549 Gera -

Spielort Samstag und Sonntag:
Zeulenrodaer Str. 9
DurchführungsbestimmungenWerden mit der Anmeldung in Portal bestätigt.
Siehe auch unter "Dokumente" im "Persönlichen Bereich"
Zusätzlich hinterlegt unter http://www.volleyball-verband.de/de/jugend/beach/deutsche-beach-meisterschaften/informationen-2020/
Ausschreibungsiehe Homepage dvj:
Übernachtungsiehe Ausschreibung
SpielerverpflegungDie Verpflegung zum Frühstück, Mittag und / oder Abendessen muss in Eigenregie erfolgen.
Pro SportlerIn werden zwei Flaschen Wasser pro Tag, Obst und Salzgebäck kostenlos zur Verfügung gestellt
SpielkleidungDer Ausrichter stellt jedem Spieler bzw. jeder Spielerin ein Shirt zur Verfügung. Dieses muss verpflichtend getragen werden. Die Teams sind zum Tragen einheitlicher Hosen verpflichtet. Die Shirts und Hosen dürfen keine Werbung für Alkohol und/oder Nikotin tragen. Ebenfalls darf die Wettkampfkleidung keine Werbung für einen anderen Ball-Hersteller als MIKASA tragen.

Anfahrtsbeschreibung
ÜbernachtungVictor`s Residenz Hotel Gera
Kennwort: Gera Beach 2020
Einzelzimmer: 55,- € pro Nacht inkl. Frühstück
Doppelzimmer: 65,- € pro Nacht inkl. Frühstück
ParkenNähe Markt:
Parkplatz am Markt, Stadtgraben 12

Nähe Nebencourts:
Parkplatz Zeulenrodaer Straße

Anmeldevoraussetzung
VereinsnachweisBitte beachtet, dass auch diesem Jahr die Meldung für eine Deutsche Meisterschaft nur möglich ist, wenn dem DVV ein schriftlicher Nachweis über die Vereinszugehörigkeit vorliegt!

Spielerinnen und Spieler, die diesen Nachweis bereits in der vergangenen Saison erbracht haben, müssen die Vereinszugehörigkeit nicht noch einmal nachweisen. Ausnahme ist ein Vereinswechsel.

Spielerinnen und Spieler die sich in diesem Jahr erstmals im Beachportal registrieren bzw. diejenigen, die ihren Verein wechseln möchten, müssen den Verein im Beachportal eintraen. Anschließend wird vom Portal ein .pdf generiert, welches vom Spielers/von der Spielerin sowie dessen Verein ausgefüllt und an den DVV zurückgesendet werden muss. Erst in nach Eingang dieses Schreibens wird das Profil freigeschalten bzw. der Verein geändert.

Bitte beachtet weiterhin, dass dadurch ggf. keine kurzfristigen Anmeldungen für die Meisterschaften möglich sind, da die Freischaltung nur innerhalb der Geschäftszeiten des Jugendsekretariates möglich ist: Mo-Do 9.00-16.00 Uhr, Fr 9.00-13.00 Uhr.

ES GIBT KEINE AUSNAHMEN VON DIESER REGELUNG!

Wir empfehlen daher die Aktualisierung des Profils im Spielerportal bereits jetzt bzw. umgehend vorzunehmen.