AllgemeinInformationMeldelisteZulassung -> zum Mä.-TurnierCourtplan
Hauptfeld:SetzlisteSpieleErgebnis
Infos zum Turnier
Sportorganisatorische LeitungVolleyball-Landesverband Württemberg e.V.
Andreas Burkard
a.burkard@vlw-online.de
Teilnehmer Hauptfeld16 Teams Frauen
16 Teams Männer
PreisgeldFrauen: mind. 1.250 Euro
Männer: mind. 1.250 Euro

Organisatorische Hinweise
ÜbernachtungKeine Sonderkonditionen möglich
SpielerverpflegungWasser, Obst, Mittagessen (in Klärung)
ParkmöglichkeitenAufgrund des Festivalbetriebs sind wenige Parkplätze vorhanden. Es gibt verschiedene, öffentlich zugängliche Parkplätze (kostenpflichtig) und keine gesonderten Spielerparkplätze. Es empfiehlt sich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Live StreamTwitch.tv (mindestens Sonntag)
EinschreibungStart Freitag frühestens 19:00 Uhr (Start ca. 30 Minuten nach Ende letztes Hauptfeldspiel Frauen GBT Düsseldorf)
TrikotsEs werden keine offiziellen Trikots für das Turnier gestellt. Die Regelung zur einheitlichen Spielkleidung bleibt bestehen.
In Ausnahmefällen stellt der Ausrichter (zwecks Einhaltung der Regularien) Trikots zur Verfügung.
Technical Meetingonline

Anfahrtsbeschreibung
Anreise mit der BahnBahnhof Stuttgart: Ankunft und weiter mit dem Nahverkehr. Folgende Nahverkehrsverbindungen sind möglich. Mit der S-Bahn bis Haltestelle „Bad Cannstatt“, dann Umstieg in die Buslinie 45 bis Haltestelle „Neckarpark/Stadion“. Alternativ mit der S-Bahn bis zur Haltestelle „Neckarpark“.
Anreise mit dem FlugzeugFlughafen Stuttgart
Anreise mit dem AutoA8 von Karlsruhe:

Die A8 am Autobahnkreuz Stuttgart, Ausfahrt Vaihingen, verlassen und auf die A831 bzw. auf die B14 Richtung Stuttgart-Zentrum wechseln. Auf der B10/B14 führt das Leitsystem direkt zum NeckarPark/Cannstatter Wasen.

A8 von Ulm:

Die A8 an der Ausfahrt Esslingen-Zentrum verlassen und auf die B313 wechseln. Von dort der B10 Richtung Stuttgart folgen. Ab hier führt das Leitsystem zum NeckarPark.

A81 von Heilbronn:

Die A81 an der Ausfahrt Zuffenhausen verlassen und auf die B10 Richtung Stuttgart-Zentrum wechseln. Dem Straßenverlauf Richtung Stuttgart-Bad Cannstatt/Esslingen folgen. Ab hier führt das Leitsystem direkt zum NeckarPark.

A81 von Singen:

Die A81 am Autobahnkreuz Stuttgart, Ausfahrt Vaihingen, verlassen und auf die A831 bzw. auf die B14 Richtung Stuttgart-Zentrum wechseln. Auf der B10/B14 führt das Leitsystem direkt zum NeckarPark.

Samstag, 24.06.2023Modifiziertes Pool Play, Achtelfinale und Viertelfinale
Sonntag, 25.06.2023Halbfinals und weitere Finalspiele