Teilnehmer 16 Teams Frauen
beach@volleyball-verband.de
Preisgeld Frauen: tba
Männer: tba
Übernachtung Maritim Seehotel | Strandallee 73 | 23669 | Timmendorfer Strand |Telefon: 04503/6050 Dank der großen Unterstützung der TSNT GmbH ist das Maritim Seehotel auch in diesem Jahr wieder das Spielerhotel. Grundsätzlich steht allen teilnehmenden Teams von Donnerstag bis Sonntag ein Doppelzimmer in diesem Hotel kostenfrei zur Verfügung. Der Bezug der Zimmer ist je nach Zimmer ab Nachmittag möglich.
Wenn ihr einen Tag früher anreisen möchtet oder eine Nacht länger bleiben wollt, meldet Euch bitte direkt beim Maritim Seehotel.

Diese zusätzliche Übernachtung/en müssen eigenständig gebucht und bezahlt werden.
Maritim Seehotel
Strandallee 73
23669 Timmendorfer Strand
E-Mail: info.tim@maritim.de

Der Bezug der Zimmer ist je nach Zimmer am Donnerstag ab 14 Uhr möglich. Alle Zimmer sind bis zum Sonntag, 05. September, für euch reserviert.

Es besteht zudem die Möglichkeit der Unterbringung am Olympiastützpunkt in Hamburg von Mittwoch auf Donnerstag. Wenn hier jemand (ein) Zimmer in Anspruch nehmen möchte, gebt uns noch einmal bis spätestens 30.08. Bescheid.
Verpflegung Frühstück im Spielerhotel
Catering auf dem Gelände:
Do & Sa: Mittagessen von 11:30 -15:00 Uhr
Fr & Sa: Mittagessen von 12:00 -15:00 Uhr & Abendessen von 18:30 -21:00 Uhr
Physiotherapeut/in to be announced
Live Stream tba
Hygienekonzept 1) Personen mit den typischen Symptomen einer Infektion mit dem Coronavirus ist der Zutritt zum Veranstaltungsgelände nicht gestattet.
2) Tragen einer FFP2-Maske oder einer medizinischen Maske auf dem gesamten Veranstaltungsgelände. Auch auf der Tribüne besteht durchgehend eine Maskenpflicht.
3) Desinfizieren der Hände vor dem Betreten des Veranstaltungsgeländes.
4) Regelmäßiges Waschen oder Desinfizieren der Hände auf dem Veranstaltungsgelände; Seife und Desinfektionsmittel wird zur Verfügung gestellt.
5) Einhalten der Abstandsregel von 1,5m zu anderen Personen außerhalb der Tribüne.
6) Husten & Niesen in die Armbeuge.
7) Registrierung in der „LUCA“ App am Haupteingang zur Kontaktnachverfolgung und Kontrolle der Personenanzahl auf dem Veranstaltungsgelände.
Teststrategie 1) Alle Personen, die entweder vor, während oder nach dem Event auf dem Veranstaltungsgelände tätig sind und bisher nicht vollständig geimpft oder genesen sind, müssen bei Anreise einen negativen Corona-Schnelltest vorweisen. Dieser Test muss am Tag vor der Anreise durchgeführt worden sein.
2) Am Tag der Anreise testen sich alle Personen erneut im Testzentrum vor Ort. Derzeit wird geprüft, ob ein Testzentrum für die Veranstaltung installiert werden kann.
3) Anschließend wird jede Person (nicht geimpft oder genesen) alle 24h erneut mit einem Corona-Schnelltest getestet.
Trainingszeiten Am Freitag, den 27.08.2021 um 14 Uhr werden wir euch einen Link zusenden, über welchen ihr die Trainingszeiten buchen könnt. Aktuell ist geplant, dass die Nebencourts bereits ab Dienstag gegen 14 Uhr genutzt werden können (Bälle müssen selbst mitgebracht werden)! Alle Courts werden ab Mittwoch zum Training angeboten. Bitte beachtet, dass sich jedes Team für eine halbe Stunde einbuchen kann, solltet ihr mit einem anderen Team zusammen trainieren, verlängert sich die Trainingszeit auf eine Stunde. Diesbezüglich müssen sich beide Teams für den jeweiligen Zeitslot einbuchen. Sollten ab Mittwoch, den 01.08.2021 um 8 Uhr, noch freie Trainingszeiten zur Verfügung stehen, dürft ihr euch auch für eine weitere Einheit einbuchen.
Einschreibung Die Einschreibung findet im Rondell des VIP Bereichs statt. Parallel zu der Einschreibung wird am Donnerstag von 9:00 – 10:00 und 17:00 – 18:00 Uhr das Fotoshooting stattfinden.
Frauen Mittwoch, 01.09.2021, 18-19 Uhr
Donnerstag, 02.09.2021, 8:45 - 9:45 Uhr
Männer Donnerstag, 02.09.2021 17 - 18 Uhr
Akkreditierungen Ihr könnt pro Team zwei Crew-Mitglieder (Trainer, Physios etc.) akkreditieren.
Zusätzlich dazu erhaltet ihr für euer jeweiliges Spiel auf dem Center Court 4 Tickets für die Player’s Box. 15 Minuten vor Spielbeginn können die Karten im Akkreditierungszelt abgeholt werden. Dafür werden keine Namen vorab benötigt. Die Zutrittsberechtigung gilt nur für den Zeitraum des Spieles, danach muss das Gelände wieder verlassen werden, wenn die Personen keine Tickets haben.
Auf den Sidecourts wird das Zuschauen für eine begrenzte Anzahl an Personen mit Ticket möglich sein, allerdings besteht hier durchgehend Maskenpflicht.
Anfahrtsbeschreibung
Anreise mit dem Auto Ab Hamburg über die A1 Richtung Norden bis zur Abfahrt Ratekau. Über die B76 der Beschilderung bis nach Timmendorfer Strand folgen
Anreise mit der Bahn Timmendorfer Strand verfügt über einen Bahnhof, von dem aus das Veranstaltungsgelände in etwa 15 Minuten zu Fuß erreichbar ist
Anreise mit dem Flugzeug Flug nach Hamburg oder Lübeck. Von dort mit der Bahn weiter nach Timmendorfer Strand
Parkplätze Parkplatz an der Eissporthalle (ETC) und weitere ausgewiesene öffentliche Parkplätze
Zeitplan (Änderungen vorbehalten)
Donnerstag, 02.09.2021 Technical Meeting Frauen: 10:15 - 10:45 Uhr
Männer: 18:30 - 19 Uhr
Es besteht wie gewohnt Anwesenheitspflicht beider SpielerInnen zum Technical Meeting.
13:00 - 19 Uhr: Modifiziertes Pool-Play - Frauen
Freitag, 03.09.21
9:30 - 12:30 Uhr: Modifiziertes Pool-Play - Männer
12:30 - 14:30 Uhr: Achtelfinale - Frauen
14:30 - 17:30 Uhr: Modifiziertes Pool Play - Männer
17:30-18:30 Uhr: Pause - Rahmenprogramm
18:30 - ca. 22:00 Uhr: Viertelfinale Frauen
18 - 20 Uhr: Viertelfinale Frauen
Samstag, 04.09.21
9:30 - 11:30 Uhr: Achtelfinale Männer
11:30 - 13 Uhr: Pause - Rahmenprogramm
13 - 15 Uhr: Viertelfinale Männer (2 Spiele)
15 - 17 Uhr: Halbfinale Frauen
18 - 20 Uhr: Viertelfinale Männer (2 Spiele)
20 - 21 Uhr: Spiel um Platz 3 Frauen
21 - 22 Uhr: Finale Frauen
Sonntag, 05.09.21
10:15 - 12:15 Uhr: Halbfinale Männer
12:15 - 14:15 Uhr: Pause - Rahmenprogramm
14:15 - 15:15 Uhr: Spiel um Platz 3 Männer
15:15 - 16:15 Uhr: Finale Männer
Im Anschluss: Siegerehrung
In diesem Jahr soll wieder eine Siegerehrung mit allen Spielerinnen und Spielern stattfinden.
Die Teilnahme an der Siegerehrung ist verpflichtend.