Parallele Turniere: Mä.-Turnier

GeländeUSV Beachanlage
Oberaue 1

Ausgehend von Jena- Paradiesbahnhof

1.: Mit der S- Bahn: Jede S- Bahn auf Bahnhofseite (Fahrtrichtung: Lobeda) ist möglich. Direkt die erste Haltestelle aussteigen (Jenertal). Ab hier zu Fuß weiter, in den Paradiespark hinein, quasi Richtung Saale laufen. Dem Weg folgen (dabei 2 Wege queren), auf der linken Seite sind die Sportstätten des USV bereits zu erkennen. Sobald der Weg endet, links halten und dem Weg weiter folgen. Gegenüber der Fußgängerbrücke ist der Haupteingang zum USV- Gelände.

2. Zu Fuß / mit dem Rad:

Von der S- Bahn- Haltestelle "Jena- Paradies" den Schienen folgen, unter der Bahn hindurch gehen und hinter der rosafarbenen Brücke rechts in den Paradies- Park betreten. Ab hier gilt: Allgemein möglichst weit rechts halten, ohne die Saale dabei zu queren. So ist der Haupteingang zum USV- Gelände nicht zu verfehlen, der gegenüber der nächsten Fußgängerbrücke liegt.
Ranglisteneingang27.07.2020
Meldeschluss13.07.2020 12:00
Ummeldeschluss13.07.2020 12:00
Abmeldeschluss13.07.2020 12:00