Qualifikation: Setzliste Spiele Ergebnis

Email: beach@volleyball-verband.de
Preisgeld Frauen 10.000,- € Männer 10.000,- €
Freitag, 27.07.2012
11:00 - 11:45 Anmeldung Teams Qualifikation (Auschlussfrist)
12:00 Technical Meeting Qualifikation (Teilnahmepflicht)
13:00 - ca. 19:00 Qualifikationsturnier Männer und Frauen
bis 19:45 Anmeldung Teams Hauptfeld
20:00 1. Technical Meeting Hauptfeld Männer und Frauen
Samstag, 28.07.2012
07:45 - 08:00 Anmeldung Teams Hauptfeld (Ausschlussfrist)
08:15 2. Technical Meeting Hauptfeld Männer und Frauen (verpflichtend für alle Teams, die den ersten Termin am Freitagabend nicht wahrnehmen konnten)
09:00 - ca. 20:00 Hauptfeld Männer und Frauen (Spiel 1-24)
Sonntag, 29.07.2012
ab 09:00 Fortsetzung Hauptfeld Männer und Frauen (Spiel 25-30)
ca. 14:30 Finale der Frauen
ca. 15:30 Finale der Männer und anschließende Siegerehrung
Kostenlose Übernachtung Der Ausrichter stellt für alle teinehmenden Teams eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit (Ordinghus) ab Donnerstag Nachmittag bis Sonntag zur Verfügung. Eine Anmeldung für das Ordinghus ist erforderlich, und muss bis spätestens 20.07.2012 per Email an Rainer Voigt RainerVoigt-sport@gmx.de geschickt werden.

Die kostenlose Übernachtung im Ordinghus ist ausschließlich für die Spieler und Spielerinnen vorgesehen. Es wird nach dem aktuellen Anmeldestand entschieden inwiefern weitere Personen (Spielerbetreuer, etc.) zugelassen werden können. Das Ordinghus ist tagsüber verschlossen, Matten sind leider nicht verfügbar!!!
Sonstiges WICHTIG: Spielerakkreditierungen (sind gleichzeitig auch die jeweiligen Kurtaxbefreiungen), Park- und Zufahrtsausweise, etc., werden in der Außenstelle der Kurverwaltung im Ordinghus, im Ortsteil Ording neben der großen HEM-Tankstelle vergeben (ist ausgeschildert). Bitte bei Anreise entsprechend erst zum Ordinghus gehen und die Unterlagen bei uns am Container abholen!

www.st.peter-ording.de
Parkmöglichkeiten Die Parkausweise für die Parkplätze an den Courts erhaltet ihr im "Ordinghus". Diese müssen unbedingt vor dem Parken auf dem Strand dort abgeholt werden (andernfalls ist das Parken dort kostenpflichtig!)
Der Eventparkplatz ist in diesem Jahr auf dem großen Strandparkplatz, direkt am Eventgelände darf nicht geparkt werden!
Spielerverpflegung
Players Party Freitag
ab 21:00 Uhr: Welcome Open Air-Party
ab 21:00 Uhr: Players Open Air-Party
Physiotherapeut/in vor Ort
Anfahrtsbeschreibung
Anreise mit dem Auto Mit dem Auto ab Hamburg die A23, bei Heide auf die B5, ab Tönning weiter auf der B202. Die B202 führt direkt in den Ort. In St. Peter-Ording zur Kurverwaltung Nebenstelle Ording (Ordinghus), dort ist das Orgabüro und hier gibt es weitere Infos (Hotel/Parkausweis etc.)
Anreise mit der Bahn Bahnhof St. Peter-Ording, liegt in der Nähe des Ordinghus;
Wer mit der Bahn anreist, kann abgeholt werden. Bitte vorher telefonisch beim Ausrichter anmelden.
Anreise mit dem Flugzeug Der Flugplatz St. Peter-Ording liegt etwas außerhalb, ca.10 Minuten Autofahrt vom Ordinghaus entfernt.

Tel.: Charterflüge 04863-3542