Teilnehmer Hauptfeld 16 Teams Frauen
Sportorganisatorische Leitung Deutsche Volleyball-Verband e.V.
Rebecca Lang
beach@volleyball-verband.de
Preisgeld Frauen: mind. 20.000 Euro pro Geschlecht
Männer: mind. 20.000 Euro pro Geschlecht
Übernachtung Die Unterbringung erfolgt für alle Teams im Maritim Hotel von Mittwoch bis Sonntag im Doppelzimmer. Teams, die am Sonntag noch im Turnier sind, behalten ihre Zimmer bis Montag.
Spielerverpflegung Frühstück und Mittagessen im Maritim Hotel
Physiotherapeut/in Zwei Physios sind vor Ort
Einschreibung Mittwoch von 15:30-17:30 Uhr persönlich vor Ort (beide Teampartner*innen)
Livestream twitch.tv/spontent
Trikots Es werden vier Trikots pro Spieler*in für die gesamte Saison zur Verfügung gestellt.
Siegerehrung Die Anwesenheit bei der Siegerehrung ist für alle Spieler*innen auf den Plätzen 1-3 verpflichtend
Schiedsrichterfortbildung Es wird am Donnerstagabend von 19:45-21:45 Uhr eine Schiedsrichterfortbildung für alle Spieler*innen angeboten.
Anfahrtsbeschreibung
Anreise mit dem Auto Ab Hamburg über die A1 Richtung Norden bis zur Abfahrt Ratekau. Über die B76 der Beschilderung bis nach Timmendorfer Strand folgen.
Anreise mit der Bahn Timmendorfer Strand verfügt über einen Bahnhof, von dem aus das Veranstaltungsgelände in etwa 15 Minuten zu Fuß erreichbar ist.
Anreise mit dem Flugzeug Flug nach Hamburg oder Lübeck. Von dort mit der Bahn weiter nach Timmendorfer Strand.
Parkmöglichkeiten Es gibt keine turniereigenen Parkflächen. In Timmendorfer Strand gibt es seit
diesem Jahr keine kostenfreie Parkplätze mehr. Die Parkflächen bei Famila und
am Sportzentrum kosten 2€/die Stunde oder 12€/Tag.
Tickets und Trainingsmöglichkeiten
Ticketverkauf https://tickets.germanbeachtour.de/
Tickets/Akkreditierungen Ihr könnt pro Team zwei Crew-Mitglieder (Trainer, Physios etc.) akkreditieren. Bitte sendet eure Akkreditierungswünsche bis zum 21.08.2024 per Mail uns. Die Akkreditierungen bekommt ihr tagesaktuell am Akkreditierungsschalter. Zusätzlich dazu bekommt ihr für euer jeweiliges Spiel auf dem Center Court zwei Akkreditierungen pro Spieler für Tribünenplätze. Genaue Abwicklung und Infos dazu folgen vor Ort.
Trainingsmöglichkeit Unter folgendem Link könnt ihr eure Trainingszeit buchen: https://dvv.get-a-slot.com/
Um jedem Team die gleichen Chancen zur Buchung zu gewährleisten, wird das Portal am Mittwoch, 21.08.24, um 16:00 Uhr freigeschaltet. Es kann pro Team ein Slot pro Tag gebucht werden.
Eventplan
Mittwoch, 28.08. tba