NameCeschia
VornameDiana
VereinBeachL. e.V.
Lizenznummer58671
Allgemein
SpitznameSupermom
Ausbildung/Beruf/BerufszielPhysiotherapeutin
Sport-Fakten
Größe (cm)183
Reichhöhe (cm)240
Gewicht (kg)72
Position (Block / Abwehr)Block
Rechts- oder Linkshänder?Rechtshänder
Support
SponsorenMeine Familie
Instagram-Seitediana.sportmom.of.3
Sport
Aktueller Teampartner seitDer der Zeit und Lust hat
Beach-TrainingsorteAnlage des BeachL e. V.
Hallen-Volleyball seit1996
Noch aktiv in der Halle (Verein, Liga, Position)Vorwärtssachsenvolleys Grimma 2. Liga Mittelblock
Erstes BeachturnierA Tunier in Leipzig 2007
Sportliches SaisonzielSich nach einer geilen Abwehr selber belohnen und mit dem einen oder anderen Block die Beacher ärgern.
LieblingsgegnerJeder der guten Ball spielt
AngstgegnerGibt es nicht
Mein schönster/emotionalster Moment im Beach-VolleyballFinale beim A Turnier in Leipzig gegen Ninja 2018 von einem meiner Beachkumpels Juhannes kommentiert zu werden.
Wenn ich nicht gerade Volleyball spiele, dannVerbringe die Zeit mit meinen 3 Kindern und meinem Mann in dem Wald oder im Garten. Ü
Zur Person
HobbiesFamilie, meditieren, Zeit mit Freunden, Volleyball
LieblingsessenGegrillter Hallomi-Käse
LieblingsmusikWirtz, volbeat, alles mit Beat
StärkenGelassenheit und die Zeit auf dem Feld zu genießen.
Schlechte AngewohnheitenMich lautstark über eigene Fehler zu beschimpfen.
Das ist typisch für michIch lächle immer und überall
Mein persönliches Beach-MottoIn der Halle ist mein Zuhause und Beach ist Lebensfreude. Lass mal die Beacher ärgern.