Name:Priesterjahn
Vorname:Ninja
Verein:Pfeffersport e.V.
DVV-Lizenznummer:52481
Allgemein
Spitzname:hab keinen
Ausbildung/Beruf/Berufsziel:Autorin & Mentaltrainerin (Systemische Kurzzeittheraphie, Systemische Aufstellungen, Neuro linguistisches Programmieren (Master & Trainerin), Human Design
Lebenskünstlerin :)
Sport-Fakten
Größe (cm):170
Position (Block / Abwehr):Abwehr
Rechts- oder Linkshänder?:Rechtshänder
Support
Facebook-Seite:Ninja Priesterjahn
Twitter-Seite:ninjas_welt
Instagram-Seite:@ninjapriesterjahn
Website:www.np-transit.de
Sport
Aktueller Trainer:Im Herzen immer noch Thomas Kaczmarek
Beach-Trainingsorte:Berlin
Zur Person
Stärken:Gefühl für das Spiel, Empathie, Cleverness & gute Laune
Schlechte Angewohnheiten:zu viel Wasser trinken und dann dauernd zur Toilette müssen während eines Turniers
Das ist typisch für mich:lachen
Snow Volley
Ich spiele Snow Volleyball seit:2018, erstes Turnier in Zinnowitz
Bisherige Snow Volleyball Turniere:Zinnowitz 2018
Winterberg DM 2018
Warum spiele ich Snow Volleyball:Weil es mir im Sommer meist zu warm und sonnig ist und weil ich dann auf der Piste sein kann ohne mir einen Skipass kaufen zu müssen, haha.
Wenn ich nicht gerade Volleyball spiele, dann:schreibe ich Geschichten und Kolumnen oder coache Menschen, die bereit sind für positive Veränderungen in ihrem Leben
Druckansicht