NamePriesterjahn
VornameNinja
VereinVC Olympia Berlin
Lizenznummer52481
Allgemein
Ausbildung/Beruf/BerufszielAutorin & Mentaltrainerin
Sport-Fakten
Größe (cm)170
Position (Block / Abwehr)beides
Rechts- oder Linkshänder?rechts
Support
Facebook-SeiteNinja Priesterjahn
Instagram-Seite@ninja.priesterjahn
Websitewww.blindspot.design
Sport
Aktueller Teampartner seitSarah Zigan, 2021
Ein Satz zu meinem TeampartnerQuokka-Zwilling
Aktueller TrainerLisa-Sophie Kotzan, Paul Sprung
Beach-TrainingsorteBerlin
Hallen-Volleyball seit1995
Noch aktiv in der Halle (Verein, Liga, Position)BVV Berlin, 3. Liga, Zuspiel
Erstes Beachturnier2000 vermutlich, Berliner Meisterschaft
Sportliches Saisonzielein kleines bisschen mehr wie die schwedischen Europameister spielen ;)
LieblingsgegnerDie Mädels aus unserer Trainingsgruppe
Mein schönster/emotionalster Moment im Beach-VolleyballWenn ich in den Block schlage und merke, dass Sarah mich sichert.
Wenn ich nicht gerade Volleyball spiele, dannschreibe ich Geschichten und Kolumnen oder coache Menschen, die Lust auf positive Veränderungen in ihrem Leben haben
Zur Person
StärkenGefühl für das Spiel, Empathie, Cleverness & gute Laune
Schlechte Angewohnheitenzu viel Wasser trinken und dann dauernd zur Toilette müssen während eines Turniers
Das ist typisch für michlachen
Snow Volley
Ich spiele Snow Volleyball seit2018, Zinnowitz
Bisherige Snow Volleyball TurniereZinnowitz 2018
Winterberg DM 2018
Warum spiele ich Snow VolleyballWeil ich es liebe, auch im Winter draußen zu spielen