Name:Priesterjahn
Vorname:Ninja
Verein:Pfeffersport e.V.
DVV-Lizenznummer:52481
Allgemein
Spitzname:hab keinen
Ausbildung/Beruf/Berufsziel:Autorin & Mentaltrainerin (Systemische Kurzzeittheraphie, Systemische Aufstellungen, Neuro linguistisches Programmieren (Master & Trainerin), Human Design
Lebenskünstlerin :)
Sport-Fakten
Größe (cm):170
Position (Block / Abwehr):Abwehr
Rechts- oder Linkshänder?:Rechtshänder
Support
Facebook-Seite:Ninja Priesterjahn
Twitter-Seite:ninjas_welt
Instagram-Seite:@ninjapriesterjahn
Website:www.np-transit.de
Sport
Aktueller Trainer:Im Herzen immer noch Thomas Kaczmarek
Beach-Trainingsorte:Berlin
Wenn ich nicht gerade Volleyball spiele, dann:schreibe ich Geschichten und Kolumnen oder coache Menschen, die bereit sind für positive Veränderungen in ihrem Leben
Zur Person
Stärken:Gefühl für das Spiel, Empathie, Cleverness & gute Laune
Schlechte Angewohnheiten:zu viel Wasser trinken und dann dauernd zur Toilette müssen während eines Turniers
Das ist typisch für mich:lachen
Snow Volley
Ich spiele Snow Volleyball seit:2018, erstes Turnier in Zinnowitz
Bisherige Snow Volleyball Turniere:Zinnowitz 2018
Winterberg DM 2018
Warum spiele ich Snow Volleyball:Weil es mir im Sommer meist zu warm und sonnig ist und weil ich dann auf der Piste sein kann ohne mir einen Skipass kaufen zu müssen, haha.
Druckansicht