NameMatthes
VornameAnne
VereinTSV "Frohsinn" Seifersdorf
Lizenznummer51139
Allgemein
Ausbildung/Beruf/BerufszielGrundschullehrerin, Künstlerin
Sport-Fakten
Größe (cm)183
Reichhöhe (cm)236
Gewicht (kg)Schwer genug
Position (Block / Abwehr)Block
Rechts- oder Linkshänder?Rechthänderin
Support
Facebook-Seite/anne.matthes.562
Instagram-Seite@amatthew_arts
Sport
Aktueller Teampartner seit2019
Ein Satz zu meinem TeampartnerAuch schön.. groß
Vorherige Teampartner (von-bis)Heike Beier, Stefanie Hüttermann, Anne Friedrich, Jenny Heinemann, Constanze Bieneck, Caroline Eggert
Beach-TrainingsortePotsdam, Berlin
Hallen-Volleyball seit2002
Noch aktiv in der Halle (Verein, Liga, Position)Nein
Erstes Beachturnier2000
Sportliches SaisonzielInvestieren (nicht nur ins Zuspielschwein)
LieblingsgegnerUngeschickt/Untrainierbar
AngstgegnerDieser sandige Boden
Lieblingsort der German Beach TourDresden
Hier würde ich gerne mal Beach-Volleyball spielenAuf meinem eigenen Court im Garten, aber der Tag ist noch fern.
Mein schönster/emotionalster Moment im Beach-VolleyballAch, ich freu mich immer, wenn wir gewinnen.
Nationale Tour - Top-3 Platzierungen mit Jahr/ OrtHabe leider nur 3+1 Platzierungen erreicht.
Zur Person
HobbiesAmbitioniert malen
LieblingsessenSchteek (Falls jemand für mich kochen wollen würde)
LieblingsmusikBis zum 6.7.auf jeden Fall Metallica
StärkenRuhig auf dem Court, eigentlich fast leise und ziemlich vielseitig in Dingen, die niemand braucht
Schlechte AngewohnheitenIch bin suuuuperlaaaaaangsaaam
Das ist typisch für mich"Leicht" ostischer Dialekt
Mein persönliches Beach-MottoBitte keinen Sand an den Bauch!