NameKreysing
VornameMatthias
Verein
Lizenznummer1367
Allgemein
Ausbildung/Beruf/BerufszielDipl.-Sporttrainer, Dipl.-Sportmanager, Projektkoordinator Wuppertaler Nordbahntrassen GmbH
Sport-Fakten
Größe (cm)185
Support
SponsorenGetränke Stöcker Remscheid
Sport
Aktueller Teampartner seit2003 Malek Laouti
Ein Satz zu meinem TeampartnerSizou
Vorherige Teampartner (von-bis)Thomas Luhmer, Jörg Sticker
Beach-TrainingsorteUni Wuppertal, Menschsportwelt Düsseldorf
Hallen-Volleyball seit1987
Erstes Beachturnier1995
Sportliches Saisonzielam Limit trainieren und schauen was geht
LieblingsgegnerStefan Windairscheif, wen er hart an sich arbeitet, dann wird er der Michael Jordan des Beachvolleyballs...............Just do it :-)
AngstgegnerTemperaturen unter 18 Grad
Zur Person
HobbiesEssengehen mit Freunden, Politik und Lebensphilosophien, Deutsche Geschichte
Lieblingsessenitalienisch, indisch, chinesisch, türkisch und alles was gigantisch scharf ist
LieblingsmusikHouse, Dancefloor, Drum & Base
Das ist typisch für michlife is a beach
Mein persönliches Beach-MottoOben nach dem Stemmschritt nochmal die Defense betrachten und Du spieltst 500 % besser:-))